Alles was du brauchst

Hier bekommst du alles direkt vor die Füße gelegt.

Von mir für dich.

Meine Angebote, News, Verlosungen, Codes  und ab und an auch Videos oder Audios zum Üben. Trag dich hier ein, in meine

CONFIDENT COMMUNICATION 

MAILING – LIST

Du kannst dich natürlich auch immer und jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

WILLKOMMEN BEI MIR! ♥️

Newsletter

Wie toll, dass du dich anmeldest.
Im Newsletter poste ich von Zeit zu Zeit Neuigkeiten und Angebot von mir. Wenn du ein Thema hast, das dich besonders anspricht, lass es mich wissen.
Du kannst dich jederzeit aus der Liste austragen und erhältst ab dann keine E-Mails mehr von mir.

Und danach ...

dann ist’s fast schon geschafft!
Jetzt musst du nur noch deine E-Mail-Adresse bestätigen:

1. Schau in deinen E-Mail-Posteingang

Suche nach einer E-Mail von mir mit dem Betreff „Nur noch ein Klick”.

2. Prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner

Es kann sein, dass meine E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist.

3. Klicke auf den Button in der E-Mail

Erst dann darf ich dir meinen Newsletter zusenden.

Keine
E-Mail
erhalten?

Bitte melde dich unbedingt bei mir

mail@vivien-zuta.de

wenn die Bestätigungsmail nicht innerhalb von einer Stunde bei dir angekommen sein sollte. Zusammen finden wir eine Lösung.

Wichtig: Aus Datenschutzgründen darf ich dir erst schreiben, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast.

FEARLESS SPEAKING

ONlINEKURS FÜR 0 EURO

Du willst souverän und kompetent wirken?

In 5 Videos + Workbook zeige ich dir, wie du schon gleich beim nächsten Mal deine Sprechaufregung meistern kannst.

*Melde dich mit deiner E-Mail Adresse an und erhalte im Gegenzug alle Infos und meinen beliebten Newsletter (von dem du dich natürich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden kannst).